Ein neuer Traum beginnt!

Das ist der Titel des neuen Ötztaler Radmarathon Buches und du kannst mitbestimmen welches Foto am Titel erscheinen soll. Du gibst jenem Motiv, welches dir am treffendsten für den Ötztaler Radmarathon erscheint, deine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis 15.März 2020, 00:00 Uhr

Ein neuer Traum beginnt 2004 - 2019

Zum Inhalt:

Jahresberichte von 2004 bis inklusive 2019, Übersicht der Finishertrikots, Plakatmotive, Trinkflaschen und spannende Geschichten aus dem Rennleiter- und Besenwagen. Was haben Streckenrekordhalter zu sagen, welche Erlebnisse hatten die letzten Finisher; bekannte und dir wahrscheinlich unbekannte Teilnehmer schildern ihre Eindrücke, Experten geben wertvolle Tipps und selbst Trainingspläne sind im neuen Buch zu finden. Die besten Bilder unserer Fotografen, die bereits unzählige Fotos beim Ötztaler schossen, lockern in den Fotostrecken das neue Buch auf. Dazu gibt es für alle Liebhaber diverser Zahlenspiele jede Menge Statistik und Teilresultate.

Bis zum 30. April 2020 kannst du das Buch auch gleich zum Vorabbezugspreis von nur € 35.- (zzgl. Versandkosten) bestellen. Der normale Verkaufspreis wird voraussichtlich 49.- Euro betragen, du sparst also € 14.- Sende deine Buchbestellung einfach per E-Mail an: lorenzi@soelden.at

Ich habe einen Traum 1982 - 2003

Das bestehende Buch – ICH HABE EINEN TRAUM ist fast restlos ausverkauft. Rund 100 Bücher sind noch verfügbar. Wer das haben möchte bitte mitbestellen. lorenzi@soelden.at

OERM BUCH